Wir freuen uns, Euch auf unserer Website und hoffentlich auch bald mal in unserem Pub begrüßen zu dürfen.

Das urgemütliche Pub vermittelt die typische Atmosphäre der keltischen Kultur. Die Idee für das Piper´s Corner entstand nach einigen Pints in David´s Stammpub "Joekey´s" in Tandragee.

Das Pub wurde am 23. August 2002 eröffnet und bietet neben den typisch irischen Getränken wie Murphy´s Stout, Murphy´s Red, Cider und Whiskey natürlich noch vieles mehr, wie z.B. Pubsnacks, Live-Music, Pub-Quiz oder Whiskey-Tastings. Das Piper´s Corner bietet eine Auswahl von über 80 irischer und schottischer Whisk(e)ys !!! Auf Wunsch werden auch spezielle Tastings für Gruppen, (Weihnachts)Feiern, Geburtstage usw. durchgeführt !!!

Ortsschild Piper´s Corner

Der Name "Piper´s Corner" kommt daher, daß David, einer der Gründer von Piper´s Corner ein Bagpiper ist und sogar schon mal Weltmeister im Bagpiping war.

Auf Wunsch organisiert das Piper´s Corner Team gerne für Hochzeiten, Geburtstage, Feiern oder Betriebsfeste einen oder mehrere Piper oder auch eine ganze Band.

Natürlich kann man auch Unterricht im Bagpiping nehmen, sowohl der Anfänger als auch der Fortgeschrittene. Instrumente, Zubehör und Kleidung gibt´s im
>> Piper´s Corner Shop <<


Einfach mal fragen ...

Sláinte is Táinte - Gesundheit und Wohlergehen


Hoffentlich findet Ihr alle gesuchten Informationen rund um unseren Pub. Ansonsten seid Ihr herzlich dazu eingeladen, uns eine eMail zu schreiben oder uns anzurufen.

Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere in den Galerien unserer Events wieder. In diesem Fall können wir auf Wunsch das Foto in Originaldateigröße zuschicken, damit Ihr es Euch entwickeln lassen könnt. Wir versuchen, die geschossenen Fotos so schnell wie möglich online präsentieren zu können. Gerne könnt Ihr uns auch Eure eigenen Fotos vom Pub schicken. Sollte sich jemand in unserer Galerie überhaupt nicht wohlfühlen, machen wir ihn umgehend unkenntlich...

 

 

News

Fußball EM 2021

Wir übertragen alle Spiele der deutschen Mannschaft, sowie weitere auf ZDF und ARD ab 18 Uhr auf 2 Großfernsehern auf unserer Terrasse , sowie 3 weiteren Fernsehern im Pub. Bitte Tische bzw. Plätze reservieren!


Wiedereröffnung Piper´s Corner

 

Liebe Gäste & Freunde des Piper´s,

wir öffnen wieder täglich ab Dienstag, 01. Juni , auf der Terrasse und im Pub (an den Tischen)

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag ab 17 Uhr, Samstags, Sonn- und Feiertags ab 15 Uhr.

Wenn ihr uns besucht müsst ihr folgendes beachten bzw. mitbringen:

- Für den Außenbereich braucht ihr keinen Test, Impfpass oder Bescheinigung

- für den Innenbereich benötigt ihr:

- negativen Coronatest (auch Schnelltest vor Ort), welcher nicht älter als 24 Stunden ist

- oder eine Bescheinigung/Impfpass, daß ihr länger als 2 Wochen durchgeimpft seid

- oder einen Nachweis, daß ihr in den letzten 6 Monaten von Corona genesen seid

-Tragt bitte eine Maske bis ihr an eurem Tisch sitzt & haltet bitte Abstand

- Es dürfen momentan max. 5 Personen aus 5 Hausständen (räumlich getrennt lebende Paare gelten auch als 1 Hausstand) an einem Tisch sitzen, zusätzlich Geimpfte und Genesene!

Eure Kontaktdaten müssen wir auch erfassen, das geht sehr einfach über die Luca-App oder wie gehabt über Zettel zum ausfüllen

Wir freuen uns auf Euch !

Volker & das Piper´s Team

> mehr


Koblenz Calling Vol 2

Sichert euch die letzten Vinyl Sampler Koblenz Calling Vol 2, inc. Bonus CD! Wenn ihr euch eine dieser Raritäten sichern möchtet bitte Nachricht an pipers_corner@web.de

Die Erlöse aus dem Verkauf gehen komplett an die jeweils teilnehmenden Kneipen und Clubs.

Nochmals ein dickes Dankeschön an Caro & Thomas




Piper´s Corner Celtic Irish Pub
Markenbildchenweg 10
Nähe Hauptbahnhof
56068 Koblenz

Öffnungszeiten:
täglich ab 17:00 Uhr
© : Piper´s Corner - E-Mail - Impressum - Datenschutzerklärung